Sonntag, 13. Oktober 2013

Halloween....


Das Wort Halloween, in älterer Schreibweise Hallowe’en, ist eine Kontraktion von All Hallows’ Eve, benennt den "Tag vor Allerheiligen” (wie auch bei Heiligabend, englisch Christmas Eve). Der Bezug von Halloween zum Totenreich ergibt sich aus dem Fest Allerheiligen und dem darauf folgenden Gedächtnis Allerseelen, an dem die Katholiken ihrer Verstorbenen gedenken. Laut Encyclopædia Britannica stammt Halloween aus alten keltischen Bräuchen.
 ________________________________________________________________________________________________

Ich weiß für dieses Thema bin ich vermutlich viel zu früh dran für die meisten.Meine Erfahrung allerdings sagt das man mit seinen Einkäufen für Halloween nie zu früh anfangen kann. 
Für meinen Geschmack wird dieser Tag in Deutschland noch viel zu wenig gefeiert. Mir ist bewusst das dies kein Feiertag ist und auch aus gutem Grund. Dennoch liebe ich diesen Tag und jetzt mal Ehrlich, wir feiern doch auch sonst jeden scheiß. 

Dieses Jahr musste ich wieder mit entsetzen feststellen das Berlin auch dieses Jahr nichts zu bieten hat. Auf solche Disco Gruselmotto Shows kann ich getrost verzichten. Ich mag es mir Mühe zugeben und ich mag es noch mehr wenn es andere auch tun. Nur seinen Rock noch kurzer ziehen als sonst immer und einen Tag die offizielle Erlaubnis haben wie ne Schlampe rum zulaufen, ist nicht mein Ding. Wie oft ich den Mist schon gehört habe. Zombie Schlampe. So zieh ich mich ja sonst nie an und ich will auch keinen Typen heiss machen. *ja ne is klar. Ich finde es auch Urgemütlich die 15 cm High Heels anzuhaben während ich aufpasse das meine Möpse nicht rausfallen. Ich mein Mädels,.. dann sagt doch einfach was eure Intension ist. Ich verurteile doch niemanden deswegen. Ehr für das sinnlose schön reden vom offensichtlichen. 
Lange Rede kurzer Sinn. Die Auswahl in Berlin ist begrenzt was coole Halloween Partys angeht. 
Nachdem ich schon fast aufgegeben habe. Kam die Rettung. Mein Herz raste und ich freute mich so die eine richtig coole Halloween Party gefunden zu haben. Allerdings leider schon am 26.10.2013. Egal sie wird der Hammer. 20 EUR Eintritt erschwinglich und meine Freunde kommen mit. 

Perfekt. Fast. Nun die Frage als was geht man nicht grade schlankes Mädel um nicht noch fetter auszusehen. Also habe ich wie gewohnt das Internet gefragt und mir was nettes Zusammengebastelt:

Kontaktlinsen von Amazon: Einmal in Rot und einmal in Schwarz. Je 20 EUR ohne Versandt. 

Handschuhe  von Amazon für 5 EUR und Cap von Amazon für 20 EUR ohne Versandt. Hat sich gelohnt. 
Draculazähne + weisses Make Up + Schwamm + Schwarzer Lidschatten + Blut vom Schminktopf 39,95 EUR im Set. Der Hammer ich freue mich jetzt schon alles zu nutzen. 

Das Wax von Grimas + Spatel dürfen natürlich auch nicht fehlen um leckere Wunden zu zaubern 
____________________________________________________________________________________

Nun ist vermutlich jedem klar als was ich dieses Jahr gehe. Ja ich weiß Vampir ist spätestens seid Twilight total ausgelutscht aber ich hab total Bock drauf und ich freue mich riesig. Ich trage einfach ein weißen Kleid was kurz über die Oberschenkel geht und einen spitzen besetzten Kragen hat. Dieser geht bis zum Hals hoch. Dann schön schwarze Strumpfhosen. Einpaar schwarze Pumps und das Cap. Dazu das passenden Make Up und die Zähnchen und ich bin mir sicher der Abend wird "legendär". Ich liebe, liebe, liebe Halloween einfach. ♥

Also meine lieben Hexen, Zombies oder was immer ihr sein wollt. Husch husch ab ans Kostüm zusammen würfeln. 


3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich getagged :) Schau doch mal vorbei, falls du Lust hast mitzumachen: http://aminehgetsfit.blogspot.co.at/2013/10/tag_21.html Liebe Grüße Amineh

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, habe es nun endlich mal geschafft die Abspeckblogger Liste aktuell zu machen. Allerdings ist die Liste umgezogen ( http://destination99.de/abspeckblogger-blogliste/ ). Müsstest ggf. das Logo dann mal austauschen. Einfach den neuen Code einfügen. Grüßle, der Mario :)

    AntwortenLöschen